Sonntag, 30. September 2012

Der Herbst ist da ....

Es lässt sich nicht mehr leugnen, die Blätter der Bäume färben sich bunt, es wird langsam kälter und die Dunkelheit bricht früher herein: Der Herbst ist da und manche Dinge wie z.B. der Frühlingskranz mit Schmetterlingen oder die bunten, sommerlichen Farben passen einfach nicht mehr zur Jahreszeit. 



Der heutige Nachmittag eignete sich für mich so richtig zum Basteln - das Material dazu lag schon seit einigen Monaten in einer Schublade: Ein Styroporring und zwei Päckchen mit Decomaterial, die ich im schon im vergangenen Winter um je 10 ct. im Abverkauf bei K.k mitgenommen hatte. Sonst brauchte ich zum Herstellen meines neuen Türkranzes nur noch Spagat und meine Klebepistole ...



Und hier hängt der fertige Kranz nun an seinem Platz rechts von der Eingangstür ....






Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Herbst und viele kreative Stunden.




Violet


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen