Sonntag, 19. Dezember 2010

Geschafft!!!





Nun lese ich schon seit Wochen mit immer größerer Begeisterung eure Blogs und bewundere die herrlichen Fotos. Ich muss sagen, ich bin völlig hin und weg und jetzt möchte ich mich natürlich auch in das Shabby-Abenteuer stürzen, habe aber noch keine Ahnung, wie und wo ich damit beginnen soll.
Daher bin ich für alle Anregungen, Tipps und Tricks dankbar!
Werde demnächst Fotos einstellen, wie es derzeit bei mir aussieht. Vielleicht hat ja eine von euch Ratschläge für mich.
Inzwischen liebe Grüße und einen wunderbar weißen romantischen 4. Advent!

Eure
Violet

1 Kommentar:

  1. Hallo meine liebe! Was für ein wunderbarer Name... Violet!!!! Wunderschön & inspirierend! Danke für Deinen Kommentar und herzlichst willkommen in der Bloggerwelt - Du wirst es nie bereuen :) Ich werde Dich bald wieder besuchen und schreiben... jetzt bin ich gerade ein bisschen im Druck, gelle! Wünsche Dir beim bloggen viel Spass und vorallem in der Shabby Chic Welt vieeeele Erfolge & dankbare Momente! Ein Tipp habe ich Dir: einfach Ohren, Augen & co. offen haben :) Liebste Grüsse, Lisa Libelle PS: Frohe Weihnachten!!!

    AntwortenLöschen