Mittwoch, 17. Oktober 2012

Langeweile? - Was ist das?



Jetzt bin ich schon seit 5 Monaten im Krankenstand, doch Langeweile ist mir nach wie vor unbekannt, ganz im Gegenteil! 

Heute habe ich zuerst mein Geburtstagsgeschenk (so ganz genau weiß ich immer noch nicht, um welche Pflanze es sich hierbei handelt) in den Garten verpflanzt. Der Regen kam mir zur Hilfe und ich hoffe, dass ihr das Plätzchen auch behagt.




Aus dem schönen Weidenkorb, in dem sich die Pflanze vorher befand wurde eine rustikale Herbstdeco für den Stiegenaufgang.


 

Als ich damit fertig war, stellte ich fest, dass der Kaffee alle war, was aber den Vorteil mit sich brachte, dass ich eine neue Dose zum Verzieren hatte ...



Sind diese Papiere nicht wunderschön? Außerdem habe ich damit begonnen, die während des Jahres gesammelten Toilettpapierrollen zu verarbeiten ... aber das ist wieder eine andere Geschichte ;-)

Liebe Grüße von eurer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen